Mittwoch, 27. Januar 2010

Sorry!!


Diese Karte habe ich für eine Bekannte gemacht, von der ich vor Ewigkeiten etwas geliehen hatte und doch steif und fest behauptete, ich hätte es nicht mehr!!Peinlicherweise fand ich das Teil in einer Reisetasche!!!!!!!!!Sehr PEINLICH!!!!!!!!SORRYYYYY!!!

Noch ne Karte zur Taufe!!



Samstag, 23. Januar 2010

CD-Hülle und Karte


Zum Geburtstag meiner Mutter hab ich dann gestern noch schnell diese Sachen gemacht!
Ich hoffe, sie freut sich!!!!:

Leider ist mir bei der Karte der Stempel nicht so gelungen!!!Vielleicht mache ich sie neu!!

Tauf-Truhe


Endlich ist sie fertig! Bin schon ein bisschen gespannt, wie die Eltern sie finden!! Am 31.01. wird unsere kleine Nichte Jule getauft und zu diesem Anlass habe ich ihr eine Tauf-Truhe mit Buch gemacht.Die Idee zu dem Buch habe ich mir von Schnubbeldupp ( Stempelhühnerhof) geholt!! Danke für die tolle Idee!!!!
Für diejenigen, die nicht wissen sollten, was eine TT ist: Man schenkt sie zur Taufe (eigentlich als Pate) und dorthinein legt man als Eltern alles, was so im Baby-und Kindesalter von Bedeutung war. So z.B. die ersten Schuhe, der kleine Strampler usw.Was einem einfällt und was man gerne aufheben möchte.
Ich habe sie selbst angemalt und bestempelt.
Dazu dann dieses Buch:

Ich freu mich über einen Kommentar!!!

Sonntag, 10. Januar 2010

Schonmal was zu Ostern!





Zu meinen Leidenschaften gehört auch das Holz-Werkeln!
So hab ich schonmal mit Frühlingsdeko angefangen!!

Freitag, 8. Januar 2010

Mal was anderes!


Hab jetzt mal versucht,meine Stempel auf eine Fliese zu machen und dann zu brennen!Hat super geklappt!!!
Mittels Stazon!!
Muss nur noch an der Coloration der Hautfarbe arbeiten!
Diese Fliesen stelle ich auf eine kleine Staffelei ( IKEA)und dann vor die Haustür!!

Freitag, 1. Januar 2010

Jetzt zeige ich mal was!

Da ich aber leider papiermässig sehr frustriert bin, zeige ich ein paar Weihnachtskarten.Teils gestempelt (wenig), viel gemappt und mit der
Slice gearbeitet.