Sonntag, 28. Februar 2010

Ziehkarte zur Geburt

Nach einem WS vom Stempelhühnerhof habe ich heute dank des stürmlichen Stromausfalls diese Karte zur Geburt gemacht.
Vielen Dank fürs Schauen!

Samstag, 27. Februar 2010

Osterdeko


Muss mich so langsam sputen, um meine Bestellung noch fertig zu bekommen.Eine Bekannte wollte gerne Blumenstecker gemacht bekommen.

Zum Geburtstag der lieben Claudia

Nachdem Claudia mein Tag zum Thema Tim Holtz so gut gefiel, wünschte sie sich zum Geburtstag eine Karte in dem Stil.

Und das ist sie:


Das die Schrift so verschwimmt, ist Absicht.
Habe zweimal verschoben gestempelt.

Samstag, 20. Februar 2010

Magnolia mit Pony!!

Nachdem ich jetzt lange nach diesem Stempel gesucht habe, hat mir eine ganz liebe Kerstin Abdrücke geschickt!!!!Vielen lieben Dank!!!!DRÜCK
Und hier das Ergebnis:

Tag nach Tim Holtz



Als ich die Woche in meinem Stamm-Bastelladen in Andernach bei der lieben Frau Daub war, hielt sie mir gleich ihr original TH-Tag von der Messe unter die Nase!!!Wirklich sehr schön!!
Da dachte ich:nun gut,TH wird wohl kaum bei dir klingeln und dir so eins vorbei bringen, also musst du dir selbst eines machen.Schnell mit dem Handy mal fotografiert und zuhause mit meinen Stempeln "geähnelt".
Leider ist nur die Maske von TH(und natürlich die Stempelkissen), aber ich finds schön!
Nur die Maße sind glaub ich falsch!Das wird man mir hoffentlich nachsehen!!!!

Freitag, 19. Februar 2010

Montag, 15. Februar 2010

ATC von Edith!


Diese ATC habe ich von Edith geschickt bekommen!!Freu!!!!Vielen Dank!!

Lesezeichen für Julia


Sonntag, 14. Februar 2010

Ich kanns nicht mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!



Wie lang soll das denn jetzt noch so gehn???
Ich will Sommer, Sonne, Eis, Grillen, lange Abende mit nem kalten Radler!!!!Träum!!!!

Freitag, 12. Februar 2010

Mittwoch, 10. Februar 2010

Habe eben die Karte abgegeben zur Geburt eines kleinen Mädchens ( Tochter von Freunden)
Finde, sie ist mir gut gelungen!