Samstag, 23. Januar 2010

Tauf-Truhe


Endlich ist sie fertig! Bin schon ein bisschen gespannt, wie die Eltern sie finden!! Am 31.01. wird unsere kleine Nichte Jule getauft und zu diesem Anlass habe ich ihr eine Tauf-Truhe mit Buch gemacht.Die Idee zu dem Buch habe ich mir von Schnubbeldupp ( Stempelhühnerhof) geholt!! Danke für die tolle Idee!!!!
Für diejenigen, die nicht wissen sollten, was eine TT ist: Man schenkt sie zur Taufe (eigentlich als Pate) und dorthinein legt man als Eltern alles, was so im Baby-und Kindesalter von Bedeutung war. So z.B. die ersten Schuhe, der kleine Strampler usw.Was einem einfällt und was man gerne aufheben möchte.
Ich habe sie selbst angemalt und bestempelt.
Dazu dann dieses Buch:

Ich freu mich über einen Kommentar!!!

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee mit der Truhe und super umgesetzt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen