Sonntag, 21. August 2011

Für Meerschweinchen und ihre Frauchen und noch mehr



Für eine Bekannte mache ich zur Zeit sehr verrückte Sachen!


(wie ich als Nicht-Meerschweinchen-Besitzer finde)


Sie meinte zu mir, dass ich ihr doch eigentlich mal Schmusezeug für ihre Meerschweinchen nähen könnte.Also setzte ich mich hin und nähte, und nähte ......und nähte.( Den Stoff hat sie selbst gekauft!Nur so nebenbei... ;-) )


Die Sachen kommen total gut an.Ich versuch euch mal ein Foto inkl. Schwein zu besorgen.



Solltet ihr Interesse an einer Hängematte ,Sofa, Kuschelrolle oder Höhle haben, bitte melden!



Dann habe ich bei einer Freundin bei einer Haushaltsauflösung noch dieses Schätzchen gefunden:


















Ich möchte sie bei Gelegenheit mal richtig säubern, da das alte Öl doch ziemlich pappt, aber sie läuft.Wenn jemand einen Tipp hat, bitte mal melden!



Was hab ich noch nicht gezeigt?


Ach ja: Das Kissen für eine Kindergärtnerin meiner Kinder:
Sie sagte mir, seitdem ihr Sohn dieses Kissen im Bett hat, schläft er durch!Ich war schon etwas gerührt!!









So, das wars erst mal.Ich fahr gleich hier hin, um sie einmal in echt zu sehen!


Ich hoffe, das Wetter spielt mit!Es kann doch nicht sein, dass es keine zwei Tage am Stück schön sein kann!?
Vielleicht ergattere ich ja etwas auf dem Markt, dann zeig ich es euch!!
Schönen Sonntag
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen