Dienstag, 27. Dezember 2011

Endlich vorbei!

So leid es mir tut, aber ich bin froh, dass Weihnachten jetzt vorbei ist.
Dank meiner Verwandschaft ist es jedes Jahr ein Krampf und es gibt Menschen, die auch nicht davor zurück schrecken, den heiligen Abend für ihren Auftritt zu nutzen und somit die ganze Stimmung noch mehr kaputt zu machen.
So gehöre ich aber zu den wenigen Menchen, die an Weihnachten und in der Zeit davor nicht zunehmen, da mir die Lust am Essen vergeht.
Ich musste das jetzt mal loswerden und hoffe, ich ziehe keinen mit runter.Ich freue mich für jeden, der Weihnachten so geniessen kann wie z.B. Eve .
Wir müssen uns mal Gedanken darüber machen, wo wir das nächste Jahr feiern und dem Wahnsinn hier entgehen.
Liebe Grüsse
Sassy

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sassy,
    man muß im Leben Prioritäten setzen!!! Wir haben vor vielen Jahren auch ein "neues" Weihnachten für uns entdeckt, und das war auch gut so!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen